Qualifikationsturnier unserer Volleyball Frauen 2 zur WVJ-Meisterschaft in der 08-Halle

Ein aufregendes Wochenende liegt hinter uns! Nachdem wir es in der Oberliga unter die Top 4 geschafft haben, stand diesen Samstag die nächste Runde an.

Gespielt haben wir gegen Gievenbeck, Olpe und Verberger.

Trotz der super Stimmung unserer Fans und unserem Einsatz auf dem Feld hat es leider nicht für einen Sieg gereicht. Wir konnten aber einige Spielerfahrungen sammeln und freuen uns schon aufs nächste Jahr. Vielen Dank nochmals an unseren Trainer Stefan Hess für die super Organisation des Tages und der tollen Unterstützung. Ein Dank gilt auch seiner Frau, welche für ein super Buffet gesorgt hat und Sven Brinkmann, der uns in der Spielvorbereitung begleitet hat. Nächste Woche (28.02.) steht schon unser nächstes Heimspiel gegen SV Ems Westbevern an. Anpfiff ist gegen 15 Uhr kommt vorbei und macht Stimmung!

Merle für die Frauen 2